16.08.2019

Wohnprojekt "Wohnen UMZU", Heiligenbeiler Straße 6-8, 31303 Burgdorf|

10 Jahre Wohnprojekt in der Heiligenbeiler Straße 6-8

10 Jahre ist es inzwischen her, dass das Wohnprojekt „Wohnen `UMZU´“ in der Heiligenbeiler Straße in Burgdorfs Norden gegründet wurde. Initiiert wurde das Projekt damals von der OSTLAND Wohnungsgenossenschaft eG und der Diakoniestation Burgdorf e.V. als Kooperationspartner. Nach wie vor stellt OSTLAND die Räumlichkeiten vor Ort zur Verfügung und die Diakoniestation die Mitarbeiter für alles rund um das Thema Pflege und Beratung. Das soziale Team bietet zwei Mal wöchentlich zu festen Zeiten eine Sprechstunde für Sorgen, Nöte, Hilfe bei Antragstellungen und stets einem offenen Ohr an.

Das alles soll nun gefeiert werden und wir laden Sie dazu herzlich ein! Das Fest beginnt um 14 Uhr mit einem Gottesdienst. Es wird im Laufe des Tages eine Tanzvorführung geben und die Trommelgruppe „Glory Drummers“ wird für Stimmung sorgen. Zudem gibt es zwei Fotoshows mit einem Rückblick zu den letzten 10 Jahren. Clown „Luftikus“ sorgt für Spaß und Spannung, zudem gibt es eine Bastelstation für Kinder und eine Hüpfburg.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt, ganztätig gibt es Grillgut, Kuchen und natürlich Getränke.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!